PCR-PCB TURNIER

Aus einer Bieridee...

entstand ein toller Event! Auf die spontane Anfrage von Jürg erklärte sich der PC Buchs sofort bereit, zu einem Freundschaftsturnier in Rupperswil anzutreten und meldete 6 Doubletten an! Bei herrlichem Sommerwetter am 10. Juli waren die 12 Teams pünklich auf dem Platz. Der Modus war dieses Mal ein wenig anders: jedes Team eines Clubs spielt gegen jedes Team des anderen Clubs! Nach Plan konnten 36 spannende Partien gespielt werden. Freude am Spiel und Fairness standen dabei immer an erster Stelle.

Bei den Clubs triumphierte  der PC Rupperswil mit 19-17 Siegen knapp gegen die Buchser. Spannender wurde es bei den Teams: mit je 5 Siegen setzten sich Alex und Bigi dank der grösseren Punktedifferenz gegen Hampe und Wolfgang durch. Gute 3. wurden Urs und Christine.

Rangliste